Frage von theredeagle, 53

Ist das wirklich so peinlich?

Yo, Also ich hab jetzt schon seit der Trailer zu Watch Dogs 2 rauskam den thunderball, also diese Billardkugel an der Schnurr nachgebaut. Es macht irre viel Spaß mit dem Ding rumzuspielen und damit Tricks zu machen. So ein paar Leute nerven mich jetzt dass ich ein Nerd wäre und das voll peinlich wäre und ich wie der Typ aus dem Spiel rumlaufen würde. Findet ihr sowas auch peinlich? Ich meine, ich brüll sie ja auch nicht an warum sie einen auf Messi machen wenn sie Fußball spielen.

LG

Antwort
von Artplu, 15

Ich finde es gut, wen du das tust was du gerne machst. Viele Menschen können dies nicht weil sie Angst davor haben das man sie auslacht. Die guten Leute stehen zu dir auch wen sie es nicht verstehen können.  
Sei weiterhin mutig im Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten