Frage von Luemmel1997, 22

Ist das wirklich so oder ist das nur gerede?

Meint ihr das es wirklich so ist das man manchmal jemanden brauch, der mehr an einen glaubt als man selber ?

Ich bin gerade emotional echt alle, also nicht immer aber jetzt gerade eben..

Antwort
von Maybewrong, 10

Es ist wirklich hilfreich. Wenn du die zum Beispiel Riesen Sorgen machst irgendetwas nicht zu schaffen und dir dann eine Freubdin sagt das du es bestimmt kannst nach dem Motto "du hast doch bis jetzt auch alles hinbekommen". Das motiviert bzw vermindert meist die Ängste 

Antwort
von dasErdkundebuch, 10

doch schon, aber ich bin meistens die einzige die an mich glaubt - irgendjemand muss es ja tun -,-   aber ich finde es echt sehr untertützend wenn jmd mehr von einem überzeugt ist als man selber

Antwort
von kilometercitro, 6

Ja klar weil es dir dann mehr Unterstützung gibt. Komm und das mit den emotionalen Schwierigkeiten wegen eines jungen steckst du doch schnell weg. Das schafft du doch. Ist doch kein Problem für dich. Mensch du hast schon so viel durchgemacht jetzt schaffte du das auchnoch.

Siehst du? Auch wenn du es vllt. Nicht zugeben willst das grgrad ebenda hat dich innerlich mehr aufgebaut als all deine Hoffnungen. Aber jetzt ehrlich du machst das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten