Frage von xojeeen, 47

Ist das wirklich so oder bildet man sich das ein?

steht ihr Jungs eigentlich echt darauf, wenn Mädchen besoffen sind? Meine Freundinnen trinken nur, weil hier gesagt wird, dass man so besser bei Jungs landen kann, weil man nur so cool ist..?

Antwort
von SonjaDieKatze, 20

nicht wirklich, die jungs mögen hauptsächlich dass sie dann leichter zu haben sind und die hemmschwelle sinkt. 

Antwort
von JoniMoe, 36

Nein.
Klar kann man mal was trinken und spass haben usw. Aber wenn du richtig dicht bist ist das auch nicht mehr schön...

Antwort
von goodquestiooon, 24

Ne ich denke eher weniges das so etwas ein Mädchen attraktiv macht, vielleicht liegt es nur daran das wenn Mädchen trinken sie noch angreifbarer sind und sensibler und das bei den Jungs den Beschützerinstinkt raus holt. Ansonsten eher unattraktiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community