Ist das wirklich normaldas man mit 15 so Riesige Dinger hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

95G ist auch eine gewaltige Oberweite zum Cup. Da fühle ich jetzt schon die Rückenschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es bestellt, jetzt musst du es nehmen ! :D

Wirst schon sehen, körperliche "Kleinigkeiten" sind gar nicht so entscheidend wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zurückweisen wegen ihrer Brüste geht gar nicht...

Wenn du bereit dazu bist, dann tu es.

"Normal" ist so eine Körbchengröße nicht unbedingt. Sie sollte aufpassen, dass sie später keine gesundheitlichen Schäden durch ihre Oberweite davonträgt. Wobei sie mit einem Unterbrustumfang von 95cm wohl nicht unbedingt schlank ist.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xamikswobelhc
19.07.2016, 19:25

Doch sie ist eigentlich normal sie wiegt 58KG

0

Kommt darauf an, ob du große Brüste auch beim Sex anziehend findest. Wenn nicht, dann nicht, aber normalerweise sollten große Brüste einen nicht beim Sex behindern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xamikswobelhc
19.07.2016, 17:01

Ich mag ja Große Brüste auch bei dem Geschlechtsakt aber die sind halt echt "Riesig"

0

Wenn sie nur aus Riesendingern besteht solltest du verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung