Frage von Pandafreundlich, 137

Ist das wirklich normal (Traum)?

ICh m/15 träume seid geraumer Zeit von einem Mädchen was ich nicht kenne, wir kommen uns im Traum auch oft näher und dann auch sehr nah, es fühlt sich alles so echt an bis ich dann aufwache, danach bin ich oft nicht sehrlich gut drauf, weil ich merke, dass es nur ein Traum war und nichts davon war ist.

Falls es was dazutut wegen den Traum usw. nein ich habe keine Freundin

Antwort
von Justkay, 59

Ja, das denke ich auch. Vielleicht sehnst du dich so sehr nach einer Freundin, das du selbst noch im Schlaf über eine Freundin nach denkst. Wodurch du dan diese Träume hast. Wenn du keine Lust mehr hast mufelig zu sein, wenn du aufwachst nur weil du merkst das es ein Traum war, dan such dir doch ne echte Freundin. Natürlich sollte man sowas nicht erzwingen, aber vielleicht verliebst du dich ja noch. Rede doch mit ein paar Mädchen, die du kennst. Vielleicht passiert etwas.

Naja. Oder... meine lieblings Antwort. Weil die einfach so romantisch ist, und ich einfach nicht mehr normal bin : Vielleicht war es deine große Liebe, aus einem anderen Leben. 

Antwort
von Aaron556, 53

Vielleicht träumst du sehr oft von eine freundin und darum kommen fremde mädchen in deine traum geschieht mit mir auch manchmal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten