Ist das wirklich normal (liebe)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ob einem Geschenke wichtig sind oder Halbjähriges, muss jeder selbst entscheiden, aber man kann jemanden auch lieben, auch wenn man nicht immer was schenkt oder Komplimente macht. Mir z.B. sind Geschenke nicht wichtig und so Halbjähriges spreche ich schon mal an, aber ich brauch das jetzt nicht, dass man an solchen Tagen besonderes macht usw, was aber nicht heißt, dass du unrecht hast. Mach ihm doch mal ein Kompliment und warte, was er dann sagt (macht er dir dann auch eins?). Natürlich ist das nicht so schön an solchen Tagen nicht unter vier Augen zu sein, aber die Frage ist, ob ihr allgemein genug unter vier Augen seid, denn das brauch man einfach. Ob er dich hübsch findet, weiß ich halt auch nicht, aber das merkt man doch, wenn man zusammen bestimmte Sachen macht. Ich persönlich würde mit meiner Freundin nie zu meinen Freunden gehen, wenn die sich nur zudröhnen. Kennst du die Freunde denn gut? Auch das spielt ne Rolle. Wie gesagt: er kann dich auch ohne Komplimente und Geschenke lieben und ob es so ist musst du einfach fühlen und sonst sprich ihn drauf an, wie er manches sieht oder ob ihr nicht mal das oder das machen könnt, bzw. da oder da hingehen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susineedhelp
17.04.2016, 21:59

Das mit dem Kompliment machen habe ich schonmal versucht aber ich hab keins zurück bekommen haha. Also er nimmt mich schon oft mit zu seinen Freunden aber so gut kennen tu ich sie jetzt auch nicht wirklich.

0

Entweder ist dein Freund mega schüchtern und glaubt du fändest das kitschig, wenn er dir häufig Komplimente macht oder er empfindet nicht das selbe für dich wie du für ihn. Sprich ihn nochmal darauf an und sag ihm direkt, dass du das Gefühl hast, er empfindet nicht das gleiche. Vermutlich ist er nur sehr schüchtern. Kann das sein? Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susineedhelp
17.04.2016, 21:46

hmm also schüchtern ist er eigentlich nicht wirklich

0

Manche Männer sind so - sie lieben mehr nach innen, als es nach außen zu zeigen.

Er sagt dir, dass er dich liebt, das ist gut. 

Wie die meisten Frauen erwartest du die kleinen Komplimente und Zeichen der Liebe. Damit hat er wohl etwas Probleme, was aber nicht bedeuten muss, dass er dich nicht wirklich liebt.

Ich würde vorschlagen, dass du ihm auf eine schonende Art sagst, was du empfindest und was du dir wünschst.

Verbessert sich die Lage nicht und bist du weiter unzufrieden, musst du entscheiden, ob du damit leben kannst oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne jt so seinen Charakter nicht aber gewisse Menschen tun sich einfach schwer so in der beschriebenen Art Zuneigung... Zu zeigen.

Wenn du es ihm bereits klar gemacht hast - könnte er wenigstens versuchen hier etwas zu ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deinen Freund nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?