Frage von amykay, 11

Ist das wirklich noch liebe Hilfe!?

Hallo ich bin seid über einem Jahr mit meinem Freund zsm.ich bin 15 und er 16.es ist immer so schön mit ihn. Jeder Tag mit ihn ist einfach perfekt. Immer wenn ich bei ihn bin habe ich nur Augen für ihn und mein Handy brauche ich garnicht(was ich zuhause immer in der Hand hab). Ich weiß dass er mich überalles liebt und er sagt es auch ganz oft. Allerdings bin ich manchmal genervt von ihn weil ich das Gefühl Hab vernachlässigt zu werden aber er macht nur was mit seinen bestenfreund(vllt übertreibe ich es auch). Aber ich hab manchmal das Gefühl dass ich ihn nicht mehr liebe aber immer wenn wir uns sehen und er mich berühret hab ich wieder diese Schmetterlinge im Bauch und es fühlt dich mit ihm so gut an. Immer wenn wir streit haben dann klären wir es auch schnell weil er ammeisten sich wieder vertragen will was ich auch total süß finde. Ich kann mir mein Leben nicht wirklich mit jemand anderen vorstellen aber oft hab ich dieses Gefühl ihn nicht mehr zu lieben. Aber vllt kann es auch daran liegen dass er nie sauer auf mich ist und immer süß zu mir und weil ich es garnicht kenne wie es wäre wenn er sich mit eine andere treffen würde oder frieren gehen würde aber sicher bin ich mir trotzdem nicht. Naja ich weiß nicht woran es liegen könnte.. Kann mir vllt jemand helfen?

Antwort
von sunshinePCA, 11

Warte vielleicht noch ein bisschen. Bei mir war es mal mit meiner besten Freundin so. Wenn wir uns nicht gesehen haben dachte ich mir dauernd ich möchte nicht mehr mit ihr befreundet sein und wenn wir uns gesehen haben war ich total glücklich sie als Freundin zu haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück ;-)

Antwort
von Maimaier, 6

Angst ihn zu verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten