Frage von GamesmitAlex002, 39

Ist das wirklich Nibiru oder ein Fake?

Was ist das? sind das alles Fakes?

https://www.youtube.com/watch?v=yAnHXNE3ydI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThadMiller, 31

"Die Nennungen in babylonischen Keilschrifttafeln lassen offen, ob die Gottheit Nibiru ein Himmelsobjekt oder eine bestimmte Konstellation am Nachthimmel repräsentiert."

Quelle:Wikipedia

Wir kennen ALLE Planeten unseres Sonnensystems.

Kommentar von GamesmitAlex002 ,

aber was ist das?

Kommentar von Ev0Lution ,

Eine Spiegelung. :) Achte mal drauf wenn du das Youtube Video ansiehst, wie schnell der Rote Punkt auf einmal ankommt. :D Dass kann kein Planet oder Nibiru was auch immer sein. :)

Antwort
von Ev0Lution, 25

Stell dich hinter ein Fenster und Fotografier die Sonne, dann haste auch Nibiru. :b Es ist einfach nur eine Spiegelung. :)

Antwort
von Buckykater, 8

Das ist eine Spiegelung der Sonne auf der Linse der Kamera.