Ist das wirklich korrektes Englisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. 

Falsche Stellung. Korrekt vermutlich: "... is singular".

Was die Mathematik betrifft, halte ich mich lieber bedeckt. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
25.08.2016, 18:25

Danke! ;)

LG Willibergi 

1
Kommentar von earnest
27.08.2016, 16:01

Danke für den Stern.

1

Nein, der Satz ist wohl - wegen der "deutschen" Wortstellung - das Produkt eines Deutschen, der Probleme mit der englischen Sprache hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier das Bild dazu:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghul666
25.08.2016, 18:12

Nope

2
Kommentar von MagicalMonday
25.08.2016, 18:14

Oh Gott... Nein, das ist gar nicht gut.

0

Nein, lass dich nicht von eventuellen anderen Antworten verunsichern. Der Satz ist schlichtweg falsch. Siehe dazu earnest's Antwort.

Woher hast du denn den Satz, wäre interessant zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
25.08.2016, 20:32

Der Satz stammt von quora.com - quasi ein englischsprachiges gutefrage.net.

Ich bin dort auch sehr aktiv und gebe Antworten - und dann bin ich auf diese Frage gestoßen; da die Plattform englischsprachig ist, hat mich ein derartiger Satz doch sehr verwirrt.

LG Willibergi

1

How can I calculate a so that matrix A is singular

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berieger
25.08.2016, 18:17

Ich stimme Beatz zu, wie er das sagt ist es richtig. Was das alles endlich bedeutet steht hier nicht zur Debatte.

0