Hallo,
ich habe von meinen Eltern netterweise zu Ostern ein schwarzes Kosmetiktäschchen bekommen mit der Begründung "Dass Du nicht mit 25 Dein Snoopy Täschchen rausziehen musst wenn Du irgendwo übernachtest". Ich habe so ein Snoopy Täschchen von H&M und finde das eigentlich gar nicht kindisch. Ich würde auch mit 40 noch einen Snoopy Pyjama anziehen oder ein Snoopytäschchen benutzen. Das ist doch ein Style und gar nicht für Kinder gemacht. Oder ist das wirklich kindisch?

ich hab auch snoopy-schuhe und find das gar nicht kindisch
Wenn es dir gefällt, warum denn nicht...
ich bin 27 und trage snoopy nachtwäsche....snoppy ist einfach kult.
Igelchen1983 am 12. April 2009 15:41 Hast du auch dass wo Snoopy auf dem Hause liegt ;)
ja als bigshirt

:) ich kenn dass, ich habe immer eins mit Mickey Mouse Motiv genutzt. Und meine Mum hat mir ein neues geschenkt, mit der Begründung, ich wäre 25 und brauche eins was besser aussieht.
ich bin 20 und habe irre viele hello kitty sachen.. ne freundin is auch 20 und trägt nen winni puh pulli.. man sollte nur bissel gucken, wo man so aufkreuzt.. gegen ne schminktasche, oder n portmonee in solchen designs, oder socken, oder so ist jedoch in keinem alter waqs zu sagen...
p.s. meine mutt (bj 64) trägt snoopy socken...

ich mag auch mein nachthemd mit ein teddy

es ist noch deine Entscheidung wie du auf andere wirken willst, wenn du das in Ordnung findest müssen die Menschen in deinem Umfeld dieses akzeptieren

Mir ist bis heute nicht klar, wo sich Kind und Erwachsender unterscheiden.
Ich glaube kindisch ist, nicht drüber zu stehen.

Jedem, wie es ihm gefällt.....

Es ist kindisch, doch Kindisch-sein ist doch was Schönes!