Frage von phienchen22, 62

Ist das wirklich erlaubt dass ich da so lange da bleiben muss?

Hallo, Ich muss wegen der Proben für ein Theaterstück mit meiner Klasse von morgens 8 Uhr bis 21 Uhr abends da sein und üben und mit Arbeiten. Der Unterricht fällt deswegen diese Woche aus . Meine Frage ist ob das erlaubt ist weil mir das auch wenn es schlimmere Sachen gibt etwas zu viel?!

Antwort
von nils1909, 23

Das kommt darauf an ob du dafür Ausgleichsstunden bekommst- sofern deine Eltern dies schriftlich genehmigen ist das in Ordnung- sonst nicht 

Antwort
von Hyperius, 6

Das geht nicht, absolut nicht. Am besten du redest mit deinen Eltern und bittest sie um ein Gespräch bei der Schulleitung. Aber ansonsten wenn du Angleichsstunden dafür bekommst, sollte das möglich sein. (Vom Moral abgesehen...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten