Frage von Gamerdactyl, 19

Ist das wirklich eine gt 630 und keine gt 210 (palit)?

Mein Freund hat die Grafikkarte als eine gt 630 verkauft gekriegt in einem gt 630 Karton (nicht orginalverpackt) aber ich meine dass das eine gt 210 ist und wir finden in den Einstellungen nicht wo das steht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von john201050, 6

du installierst dir gpu-z (https://www.techpowerup.com/gpuz/)

das zeigt dir alle wichtigen daten zu deiner karte an.

Antwort
von Hammingdon, 14

In geforce experiance sollte das unter my rig(keine Ahnung auf deutsch ) stehen wie die heiß. Sonst bilder suchen und vergleichen.