Frage von katharinamarie0, 323

Ist das wirklich ein Orgasmus?

Ich befriedige mich öfters und auch schon ziemlich lange aber ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich einen Orgasmus habe. Ich bin weiblich und ich bekomme immer schon nach 1-2 min. ein angenehmes Kribbeln im Unterleib. Ich dachte eigentlich immer das das ein Orgasmus wäre aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ist das wirklich ein Orgasmus wenn ich nur so ein angenehmes Kribbeln im Unterbauch habe? Und ist das normal das das schon so schnell kommt?

Antwort
von magdalena171999, 323

Das ist kein Orgasmus. Dafür dauert es meiste deutlich länger (der Durchschnitt liegt glaube bei 18 Minuten, bin da aber nicht sicher).
Versteif dich aber nicht darauf einen Orgasmus bekommen zu müssen. Manche bekommen den erst mit Ende 20, es ist halt etwas besondere des als bei den Jungs, was nicht so schnell zu erreichen ist. Das Mann natürlich bei jedem anders sein

Kommentar von katharinamarie0 ,

Aber was ist dann dieses Kribbeln im Unterleib?:/ Schädlich ist es aber nicht oder?:)

Kommentar von magdalena171999 ,

nein, da ist zwar ein bisschen ne Erregung, aber halt noch kein Orgasmus. da müsstest du dann weiter machen

Kommentar von katharinamarie0 ,

Okay danke jezz bin ich beruhigter:) Aber mich hat das bloß immer gewundert weil ich nach dem Kribbeln mich immer eigentlich ganz befriedigt fühle und auch keine große Lust mehr habe weiter zu machen. Ist das immer noch normal?:')

Kommentar von magdalena171999 ,

du kennst es ja nicht anders.

Antwort
von lovelymissx, 301

Wenn du einen hattest, dann weißt du das auch.
Also wenn du dir unsicher bist, dann war es wohl keiner.

Antwort
von mellylove93, 284

nein :) ist es nicht :p das merkst du schon wenn es einer ist :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community