Frage von htc1234alex, 160

Ist das wirklich ein echtes Iphone?

Also meine Bestellung(ein Iphone SE) hat bis jetzt folgenden Sendeweg hinter sich: (Lieferung mit UPS)

Nurnberg, Germany (jetziger Standort) Herne-Boernig, Germany Koeln, Germany Warsaw, Poland Incheon, Korea, Republic of Incheon, Korea, Republic of ZhengZhou, China ZhengZhou, China China

Ich habe mein Iphone SE direkt auf der deutschen Apple Seite bestellt. Wenn jetzt aber das Paket durch Korea und so ging, hab ich Angst das es Fake ist.

Ist es wirklich ein echtes Iphone??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saftbraten, 101

Auch Apple produziert in China..so wie viele andere Firmen. Das Dein SE aus China versandt wurde ist korrekt.

Kommentar von htc1234alex ,
Kommentar von saftbraten ,

habe Dir eine PN geschrieben. Keine Antwort. Muss jetzt weg.

..solange aber nicht in der Verfolgung steht, das sich das Paket in Zustellung befindet..solange wirst Du warten müssen. Grüße

Kommentar von saftbraten ,

Vielen Dank für die Hilfreichste. :-)

Antwort
von Nightlover70, 96

Wenn es bei Apple direkt bestellt wurde sollte es ja kein Fake sein.

Kommentar von htc1234alex ,

ja aber warum geht meine Bestellung durch Korea?

Kommentar von saftbraten ,

Weil wir es können^^