Frage von Alistar1, 181

Ist das wirklich die richtige Autogrammadresse von Bibi?

Bianca Heinicke c/o Check One Two Perfect GmbH Moltkestraße 82 -- 84 50674 Köln Ja oder nein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 153

Ja, das ist ihre Agentur. Darüber werden noch weitere Menschen vermarktet.

Antwort
von tauerMauer249, 129

wenn es im Impressum steht, dann ja

Antwort
von Eisenkatze, 112

klar, kommt halt drauf an welche bibi du meinst.

Kommentar von Alistar1 ,

Bibisbeautypalace