Frage von CaptainCarlotte, 30

Ist das wirklich das Original?

Hallo ich habe mir vor kurzem so eine Cappi im Urlaub gekauft, von NY. Nun habe ich im Internet danach gesucht und gesehen, dass ich irgendwie keine einzige finde, die genauso aussieht. Kann mir jemand sagen, ob das das Original ist oder ein Vorgänger oder ein Fake? Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von berlin74x, 28

Das ist einfach nur eine New York Kappe. Kein echtes Lizenzmodell der MLB. Denn das Team heißt ja NY Yankees und die Lizenz liegt meines Wissens bei New Era. 

  • Es ist kein Größenaufkleber drauf
  • Es ist kein New Era Stick drauf
  • Es werden nirgends die Yankees erwähnt
  • Es ist kein Merchandise Lizenzaufkleber drauf
  • Die Grösse ist anders als üblich angegeben. 


Ist einfach ein Trittbrettfahrer, der die Optik nachgeahmt hat und mehr als 10 EUR wird das Cap ja auch nicht gekostet haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten