Frage von nichtbesonderss, 21

Ist das wirklich Aufregung?

Ich lag gestern im Bett und hab an etwas gedacht das mich innerlich extrem aufgeregt hat (also Aufregung wie überraschendes) aber diese Aufregung hat auch ein bisschen was mit Angst Zutun. Jedenfalls ist es irgendwann zu dem Punkt gekommen an dem mir schwindlig wurde als ob man gleich unmächtig wird und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Desto mehr Panik ich bekommen hab desto schlimmer wurde es. Als würde jemand auf einem drauf sitzten. Erst bei einer Gefühlten halben Std langsam atmen hat es aufgehört. Was ist das ? Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von sarahtom91, 10

Könnte sowas wie ein psychischer Panikanfall gewesen sein.. Nimm einfach mal ein Bad und entspanne dich. Ich weiß ja nicht um welches Thema es geht, aber versuche das "Problem" schnellstmöglich zu vergessen oder lösen. Je nach dem. LG

PS: Sorgen würde ich mir erst machen wenn dies öfter passiert und deinen Tagesablauf einschränkt bzw du Angst vor dieser Reaktion bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten