Frage von CoolerBoi, 144

Ist das wirkich Inzest gewesen?

Ich finde die Cousine von meiner Freundin ziemlich heiß, wäre ein Dreier dann Inzest???

Antwort
von Branko1000, 144

Die Cousine deiner Freundin ist nicht Familie

Antwort
von Tragosso, 53

Nein, ist es nicht. Ich bezweilfe allerdings, dass deine Freundin und die Cousine auf sowas Bock haben.


Kommentar von CoolerBoi ,

Wieso???

Kommentar von Tragosso ,

Hast du mit ihr über so ein Thema mal gesprochen?

Antwort
von Rocker73, 70

Nein, die Frage ist ob die Cousine oder deine Freundin das möchten...

LG

Antwort
von lohne, 95

Mit der Cousine deiner Freundin bist du nicht verwandt. Also sowieso kein Inzest.

Kommentar von CoolerBoi ,

Ja aber beide gleichzeitig im Bett zu haben?

Kommentar von lohne ,

Das ist anstrengend, aber kein Inzest.

Kommentar von CoolerBoi ,

Sicher?? Wieso ist das anstrengend?

Antwort
von Annelein69, 58

Nein,wär es nicht.Aber wissen die Beiden von ihrem Glück?

Kommentar von CoolerBoi ,

??

Kommentar von Annelein69 ,

Nicht verstanden?

Ich meinte,wissen die Zwei schon darüber bescheid ,dass du einen Dreier willst.Und wollen sie das auch?

Kommentar von CoolerBoi ,

Ich habe schon mit beiden einzeln gebangt aber meine Freundin weiß das nicht ist bisschen schlecht also

Kommentar von Annelein69 ,

Na du hast Nerven........ich glaube das wird eher nichts!

Antwort
von profile1, 64

Meiner Meinung ja

Antwort
von Coffeechump, 62

Es bleibt in der Familie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten