Frage von Sunrise29, 33

Ist das Wildfleisch oder Eiter am Helix?

Habe mir im Mai diesen Jahres einen Helix stechen lassen. Habe es seit dem morgens und abends mit ProntoLind gereinigt und seit längerem keine Schmerzen mehr. Nun habe ich allerdings diesen weißen Kranz und die leichte Erhörung am Labret entdeckt und frage mich ob sich Wildfleisch bildet oder ob Eiter unter der Haut ist, da es auch so weiß aussieht. Vielen Dank schonmal für eure Antworten und hoffentlich kann mir jemand weiter helfen. :) Lg Sunrise

Antwort
von Gingeroni, 8

Also bei ir war es auch so und ein paar Tage später war es mega entzündet.
Mach es vorsichtshalber SUPERGUT sauber und geh bei der nächsten Gelegenheit zum Piercer.  Ich musste meins jetzt leider rausnehmen..

Kommentar von Sunrise29 ,

Ok Dankeschön. Hoffentlich entzündet es sich bei mir nicht. 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten