Frage von Avenell, 95

Ist das Wildfleisch an meinem Helix (Bild)?

Hallo, also anfang April habe ich mir mein Helix stechen lassen und jetzt habe ich da so einen ganz kleinen Knubbel entdeckt, handelt es sich dabei um Wildfleisch? Also der ist echt klein. :'D Aber wenns WF ist, soll ichs dann behandeln oder abwarten obs besser wird.. will auch nicht warten bis es groß geworden ist. Freue mich über hilfreiche Antworten. Liebe Grüße

http://www.bilder-upload.eu/upload/4c4f48-1464870662.png

Antwort
von jessica990, 64

Hei :) ich hatte auch ein Helix hab ihn mir dann aber raus gemacht und hab da auch sowas.. Ich war nicht beim Arzt wurde auch nicht schlimmer. Geh am Besten zu deinem Piercer wo du den Helix stechen lassen hast und frag dort mal nach.

Antwort
von Schocileo, 28

Du solltest damit zum Piercer gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community