Frage von Avenell, 56

Ist das Wildfleisch an meinem Helix?

Hallo, anfang April habe ich mir mein Helix stechen lassen und jetzt habe ich da so einen ganz kleinen Knubbel entdeckt, handelt es sich dabei um Wildfleisch? Hab leider keine Ahnung, und wenn ja soll ichs dann behandeln oder abwarten obs besser wird.. will auch nicht warten bis es groß geworden ist. Freue mich über hilfreiche Antworten. ^^ Liebe Grüße

Antwort
von Shizuma, 37

Ohne Bild kann man nicht sagen, ob das Wildfleisch ist. Sowas ist schwer zu sagen, aber am besten ist, du gehst einfach zu einem Piercer und fragst ihn. Er kann dir sagen was es ist, und was helfen wird. :)

Antwort
von Schocileo, 9

Geh damit zum Piercer.

Antwort
von Calioniel, 33

Ich bezweifle stark, dass dir hier wer ohne Bild und so helfen kann.

Kommentar von Avenell ,

Ich hatte eigentlich ein bild aber es wurde nicht hochgeladen ^^''

Kommentar von Calioniel ,

Kommt leider ständig vor hier ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community