Frage von Girlgirl1401, 132

Ist das wildes Fleisch an meinem Bauchnabelpiercing?

Hey, ich habe mir am 18.01.2016 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und bin 14 Jahre. Mal ging es ganz gut und mal tat er auch ab und zu weh aber da ich gehört habe der Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern, ist das wahrscheinlich normal. Nur vorgestern (22.07.2016) habe ich etwas am unteren Stichkanal entdeckt. Es sieht mehr oder weniger aus wie wildes Fleisch was unten raushängt ist auch blutig mit Eiter. Weiß jemand was das sein könnte? Wenn ja was könnte man dagegen machen?

Antwort
von Tarsia, 68

Das ist kein wildfleisch, das ist eine dicke Entzündung. Außerdem ist der Stab viel zu kurz! Geh damit zum Arzt, das kann sonst sehr böse enden

Antwort
von Paule13579, 73

Der neue Titel von Rammstein "Wildes Fleisch"

Du mit den Piercing, ich zum wuchern bereit und keiner hier weiß von meiner Eidrigkeit. Wildes Fleisch um mein Piercing herum...

Ich würde damit zum Arzt gehen, sieht nicht wirklich gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten