Frage von Dieter2016, 21

Ist das Wii U Game Pad in dem Pack Wii U + Mario Kart 8 dabei?

Habe neulich was anderes gehört :o Ist das Game Pad dann direkt im Pack dabei oder muss man das noch mal extra kaufen? Ist das einmal oder zweimal dabei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gondor94, 15

Ja, das Gamepad ist dabei. Ohne das Gamepad würdest du die Wii U gar nicht bedienen können. Es ist einmal dabei und kann (soweit ich weiß) auch nicht einzeln erworben werden.

Kommentar von Gondor94 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Romannovelle, 6

Dad gamepad einer Wii u ist so gut wie verheiratet mit der Konsole. Pro Wii u kannst du nur ein gamepad haben und kein anderes. Leute die ein Ersatz gamepad oder ähnliches verkaufen sind Betrüger. Als zweite bedienung musst du die einen controller kaufen.

Antwort
von Lexonaa, 11

Ohne das Gamepad dürfte Nintendo das nicht verkaufen. Denn es ist ja auch auf der Packung abgebildet. Und ohne das Gamepad läuft da auch nichts. LG :-)

Antwort
von Silencer1975, 15

das ist dabei. Einmal.