Frage von kocsari, 223

ist das wierklich keine verarsche bei bs.to weil meine Eltern sagen das mit den download währe getrikst und wie funktioniert das eigentlich danke im voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caglizzle, 163

Stream doch einfach die serien. An deiner stelle würde ich nichts herunterladen, ist wegen den Viren und sowas gefährlich und ist illegal, streamen jedoch nicht. Außerdem wüsste ich nicht wie man das bei bs.to anstellen soll.

Kommentar von kocsari ,

aber wo und wie

Kommentar von caglizzle ,

Pass auf : Du schreibst einfach bei Google den Namen deiner Serie  Und Burning Series dann kommt einfach die Seite. Du klickst auf die erste Folge und guckst was für Hoster also Anbieter es gibt (vivo & streamcloud sind vom Qualität her die besten aber es gibt viel Mehr.) & Dann genießt du deine Serie haha
Allerdings geht das alles auch vom Handy. Wenn du ein Android-Handy hast, dann kannst du dir auch die App von Burning series herunterladen. (Ist im playstore nicht vorhanden. Musst es googlen.) Davor musst du natürlich dein Handy so einstellen, dass man auch von unbekannten Quellen etwas herunterladen kann.
Lg
Cagla :)

Antwort
von Wolke91, 110

Glaube nicht das man auf bs.to überhaupt was Downloaden kann.
Ist ne Streaming Seite.
Ich schau da schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme

Antwort
von superman200, 135

Du solltest dich vorher informieren denn du kannst dir schnell ein Virus einfangen

Antwort
von KreativesKind, 149

Ich würde da an deiner Stelle nichts downloaden, das ist illegal

Antwort
von Solirio, 125

Das mit dem download ist gefährlich und du könntest erwischt werden lass es einfach und kauf dir die Sachen :)

Antwort
von Anonbrother, 113

Nicht Downloaden... Gefährlich... Viren, außerdem ist das illegal...
LG
Anon

Antwort
von Vavaaa, 118

Kannst du bitte genauer beschreiben, was du wissen möchtest? Was ist bs.to?

Kommentar von kocsari ,

eine art download und kostenlos ankucken von Serien aber das mit den 14 tagen kostenlos testen klappt irgentwie nicht und da steht nur im Monat 11 euro oder 1 jahr 100 euro

Kommentar von KreativesKind ,

Bitte bezahl da nichts. Ich musste nie etwas bezahlen, als ich auf bs.to unterwegs war. Du scheinst auf einen falschen link gekommen zu sein

Kommentar von KreativesKind ,

Sowas wie movie4k.to oder kinokiste etc. Einfach eine Seite, die dich zu Streamseiten (wie streamcloud, nowvideo, vivo etc) weiterleitet, damit du kostenlos (aber halt nicht unbedingt legal) Filme und Serien sehen kannst

Kommentar von Solirio ,

eine Streaming Seite

Kommentar von Vavaaa ,

Also meine Eltern haben mir gesagt, dass man die Filme auf den Seiten anschauen darf (Ich benutze meistens kinox.to oder movie4k) und nur das Downloaden illegal ist.

Antwort
von Daddelpaalme, 95

auf dieser seite downloaded man normalerweise nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community