Frage von Sheep1281, 45

Ist das wieder so eine typische Medien Aufregerei?

Hallo :-) Ich lasse mich von dem Müll eh nicht aufregen aber ein Thema betrifft ja alle: Tiere in Lebensmitteln. Hier mal ne Spinne gefunden IN der Banane. Eine schwarze Mamba Spinne in Weintrauben. Ja sogar mal ne tote Maus in einem Monster Energy Drink! Oder gut kein Lebensmittel dennoch ein Skorpion in einem Blumenstrauß. Sind das alles sehr extremste Ausnahmefälle und kann man auch in eine Weintraube oder Banane reinbeißen ohne gleich den Schreck des Tages zu erleben. Ich mein nur mal ich gucke schon immer was da drinne ist.

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 3

Die schwarze Mamba ist eine große Giftschlange keine Spinne.  In Bananenstauden kann sich wenn die braune Einsiedlerspinne verstecken. Auch sie ist sehr giftig. Aber die Chance das so was passiert ist sehr gering. oft werden Bananen usw begast um solche Tiere zu töten  und auch um die Reife zu beschleunigen allein schon darum weil eingeschleppte Arten schon öfter großen Schaden angerichtet haben. In den Früchten selbst sind Spinnen aber nicht wenn in den Stauden oder Dolden aber er wird auch kontrolliert so das so was selten vorkommt.  es gibt zwar eine Video in dem eine Spinne aus einer Banane kommt daß ziemlich echt wirkt ich glaube aber es ist ein guter Fake. Spinnen besitzen zb keinen Legebohrer mit denen sie Eier in Früchte oder die Haut von Tieren legen könnten. sie könnten also gar nicht hinein geraten und darin wachsen. Auch sind Spinnen schon von klein auf Jäger die andere Tiere zb Insekten jagen fangen.

Antwort
von MrCrow667, 45

Die Chance, dass einem auch sowas passiert, ist eher gering. Von daher braucht man keine Angst zu haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man von nem Blitz getroffen wird, weitaus höher. Also immer schön nen Blitzableiter mit sich rumschleppen. ;) 

Antwort
von MidnightWine, 32

Der größte Teil davon sind Urban Legends. Wir leben in einer Welt, in der die Firmen keinen Image-Schaden davontragen wollen, also ist es unwahrscheinlich, dass irgendetwas derartiges passiert. Und keine Sorge, deine Banane wird in der Plantage vorher richtig schön mit Gift eingesprüht :)

Kommentar von Sheep1281 ,

Aber keine Bio Bananen. Bio Laden = Beste Lebensmittel die es gibt.

Antwort
von SechsterAccount, 27

Hab ein Video gesehen wie eine Spinne sich selbst aus der bananenschale befreit hat , also merkst du es spätestens wenn die Banane schon offen war , aber was Solls , 1gramm Protein mehr :D !

Kommentar von Sheep1281 ,

Habe ich auch gesehen. Und noch ne Frage ist das wirklich schon dein 6 Account? Das hier ist mein 15er oder so.

Kommentar von SechsterAccount ,

Jap ist es :D ... Wie viele hier quasi schon am zählen sind , ist ja der Hammer

Antwort
von FlexinCleopatra, 12

achhhhh die sind soooo am übertreiben wird fast schon langweilig F*ck the system

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community