Frage von keinenutzung, 13

Ist das wichtig sich in den Ferien beim Praktikum zu melden?

Ich hab mich in den Ferien nicht beim Praktikum gemeldet und morgen fängt mein Praktikum an.

Antwort
von heide2012, 13

Abgesehen davon, dass es jetzt ein wenig spät für diese Frage ist, war es sicherlich nicht schlimm, sich nicht zu melden, wenn Arbeitsbeginn usw. vorher abgesprochen wurden.

Antwort
von wilees, 13

Wenn Du vorher schon alles - Arbeitsbeginn, bei wem Du Dich melden sollst etc. - abgesprochen hast, ist das wohl so in Ordnung. Ansonsten ist es für diese Frage jetzt zu spät.

Kommentar von keinenutzung ,

Ich hab mich leider da nicht abgesprochen :/

Kommentar von wilees ,

Sorry, das zeugt dann nicht gerade von Interesse. Weißt Du denn wenigstens wann Du morgens anfangen sollst?

Antwort
von DerTroll, 10

Es hängt vom Praktikum ab und wie die Umstände sind. Hattest du denn schon einmal persönlich Kontakt mit dem dortigen Ansprechpartner? Dann ist es nicht unbedingt nötig.

Antwort
von Shany, 7

Wenn Du vorher alles geregelt hast ist es doch ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten