Frage von rayzzz111, 38

Ist das Wetter zu kalt für den Heide Park?

Antwort
von ClaudiusSchmidt, 27

Mir persönlich wäre es für einen ganzen Tag zu kalt dort. Aber wenn man sich dementsprechend kleidet geht es wohl.

Antwort
von pspdvd1997, 19

Ansichtssache :D

Wie der gute alte Spruch sagt: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung."

Ich finde es geht voll in Ordung. Allerdings ist zu beachten, dass aufgrund der Schulferien viele Leute da sein können..

Antwort
von Sunnycat, 20

Nein, es gibt doch entsprechende Kleidung - Außerdem ist das Wetter für Soltau gar nicht so übel gemeldet.... http://www.wetter.de/deutschland/wetter-soltau-18220239.html

Antwort
von jumper121, 21

Geht eigentlich voll

Antwort
von EsiX87, 19

nein ist es nicht. Aber warm anziehen =)

Antwort
von fiserela, 5

Nein  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten