Frage von TherealSmith, 66

Ist das Wetter heute so schön, dass man die Zugspitze sehen kann?

Ich möchte wissen, ob es sich lohnt heute rauszugehen. Danke schonmal im voraus.

Euer Mike Smith

Antwort
von freenet, 22

Ja, das Wetter ist schön, sehr schön sogar. Aber ich war gerade draußen, auch morgens schon. Die Zugspitze ist von hier aus 500 km entfernt. da werde ich sie weder bei Sonnenschein oder Regen sehen können. Schade!

Antwort
von supercargo, 9

Wenn du direkt vorm Zug stehst siehst du seine Spitze garantiert.

Antwort
von EinSalatkopf, 37

Von Bremerhaven aus bestimmt nicht.

Antwort
von Paulantwortet, 21

Klar lohnt es sich rauszugehen, das Wetter ist gut und frische Luft ist immer gut.

Antwort
von Afaloths, 28

nee ich glaube das ist überhaupt nicht safe raus zu gehen, da lauern viele Gefahren z.B. kannst du von Pros gequickscoped werden, außerdem können Pollen dir nen 360 drücken und du wirst auch noch von der Sonne gehardscoped 0/8 m8.

kthx bye

Antwort
von kenibora, 19

Sorry, aber in Stuttgart ist es heute schön.....die Zugspitze sehe ich aber nicht!

Antwort
von LilaHase2o, 36

Es lohnt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community