appdsaufen am 21.06.2009 um 15:02 Uhr
Mal wieder schlechtes wetter am wochnende gehabt....

Liebe/r appdsaufen,
Welchen Rat suchst Du? Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support

das ist so weill dan von der woche noch die ganzen kleinen schmutzpartikel durch die industry vorhanden sind und diese wasserdampf anziehen immmer mehr....und mehr...und mehr.... bis das es schließlich regenet:)

Man hat vor einigen Jahren wirklich mal festgestellt durch Auswertung vieler Jahre, dass das Wochenendwetter tatsächlich durchschnittlich schlechter ist als an Wochentagen.
ChillerMg91 am 21. Juni 2009 15:09 aber heute ist das wetter doc echt toll hier scheint seit heut morgen sonne schein mit nen paar wölkchen und 22 grad im schatten!

Dieser Unterschied ist nur statistisch nachweisbar und auch dort nicht signifikant. Spürbar ist das sicher nicht...also vergiss es schnell wieder.

Ja. Ich wollte auch mit meinem Quad raus. Statt dessen hänge ich vorm PC. Das geht mir auf den Keks