Frage von Beantworter1112, 34

Ist das Werbung oder eher nicht?

Ich soll für den Deutschunterricht Werbung mitnehmen. Ich habe aber lust was "besonderes" mitzunehmen. Meine Klassenkameraden wollen auch "besondere" Dinge mitnehmen... und nicht nur Werbezeitschrifften oder so

http://diablos-leutzsch.net/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JJTIMES, 10

Nimm einfach etwas aus nem Werbeheft denn da kannst du nichts falsch machen.

Das ist eher keine Werbung und es wird wahrscheinlich auch keine bessere Note oder so bekommen wenn man was besonderes mitbringt. 

Sonst schau mal bei eher unbekannteren Läden bei dir in der Nähe nach und bring davon ein Prospekt oder Flyer mit.

Hoffe ich konnte dir helfen 😉 

Antwort
von mychrissie, 5

Es könnte aus Kriegszeiten stammen, als Radiosendungen des "Feindes" mit Störsendern gestört wurden und dann nicht mehr vernünftig zu hören waren.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Was? Ich glaube du antowrtest gerade auf die falsche Frage.. :D

Kommentar von mychrissie ,

Sorry, ich hab zwar die andere Frage angeklickt, aber nicht bemerkt, dass die Site gar nicht umgesprungen war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten