Frage von schulerfragen, 38

Ist das weltrekord(Agar.io)?

Hi, hab grad bei der mobilen version 37k masse gesammelt. Das krasse in unter 30 sekunden:D Bin in der Ecke gespawn und der rieße wollt sich füttern, hav dann soviel bekommen das ich alle kleinen teile(ca.4-5k) gefressen und mich anschließend gesplittetXD ist das weltrekord? Hab leider kein Vid dazu aber ein screenshot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 31

http://www.agariogame.com/highest-scores-agar-io/

Da stehen die angeblichen Rekorde.

Antwort
von 700stunden, 27

Sorry das ich das sagen muss aber leider ist das nicht der Welt rekord:( trotzdem ist das sehr gut!

LG 700Stunden

Kommentar von schulerfragen ,

wollt wissen ob ein record für die schnellte masse gibt oderso, glaub aber net Dx

Antwort
von lalalala2555, 13

Ich hatte mal Über 40k ;) zwar aufm pc aber trotzdem^^

Kommentar von schulerfragen ,

ich weis das leute mehr haben, aber in unter 30 sekunden hat es bestimmt noch nie einer gemacht oder?:) evtl. gibst ja rekord für meiste masse in kurze zeit :D

Kommentar von Mazzter ,

Hatte mal 78K (Rekord)