Frage von NickAndersson, 63

Ist das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig auch für Emos?

Also hingehen kann man da als emo sicherlich, ich will eigentlich wissen, ob da emo auch ne art "Zielgruppe" vom WGT ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 49

Von der Musik und dem Programm her sicher nicht, aber finden wirst du sie dort dennoch :-)

Antwort
von AssiGlocke, 30

Wenn ihr auf die fre**e kriegen wollt, dann hin da :D