Frage von PST1000, 116

Ist das Wasser unter meinem iPhone Bildschirm und wie bekomme Ich das wieder weg?

Ich habe gerade mein iPhone sauber gemacht und da ist mir aufgefallen das höchstwahrscheinlich Wasser unter meinen Bildschirm gekommen ist (Bild) wie bekomme ich das wieder weg und ist es überhaupt Wasser ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 56

Leg es in reis , das dauert aber ca 1woche

Antwort
von BigLittle, 14

Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach kein Wasser, sondern ein Schaden am Display durch mechanische Einwirkung. Das kommt durch das Tragen in Hosentaschen und dem anschliessenden Draufsetzen.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 32

Leg es in Reis , dass lockt Asiaten an , die dein Handy reparieren;)

Antwort
von LalaIris, 53

Viell Handy in Reis reinlegen..