Frage von PlaylifeHD, 90

Ist das was wen ich eine Erkältung habe und dann mastubiere und sich meine brust eingklemmt fühlt(vielleicht eine herzmuskelentzündung?

habe sehr viele angst

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 25

Es kommt oft vor, dass sich eine Rippe verschiebt, wenn man lange flachliegt.
Manchmal rutscht die dann von alleine wieder an ihren Platz und der Schmerz ist weg.
Eine Herzmuskelentzündung kann entstehen, wenn du einen Infekt hast und trotzdem Ausdauersport machst oder dich sonstwie auspowerst, statt dich zu schonen.
Falls du mit Schnupfen und Husten einmal onaniert hast, dich aber ansonsten geschont hast, dann kann das keine Herzmuskelentzündung auslösen.
Wenn du es den ganzen Tag lang machst, dann lass es doch einfach die nächsten Tage und schau wie es dir dann geht.

Kommentar von PlaylifeHD ,

ich mache es pro tag ein mal. ist das ok

Kommentar von loema ,

Du machst dir Sorgen deswegen.
Vielleicht machst du einfach Pause, bis du wieder fitter bist?
Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr deswegen zu machen.

Antwort
von Taylorlol, 49

Eine direkte und sichere Diagnose anhand diesen Anhaltspunkten festzulegen ist nahezu unmöglich. Es könnte auch eine harmlose Muskelverspannungen sein. Sollte es in den nächsten paar Tagen nicht weg sein, würde ich dir den Gang zum Doc empfehlen. Gute Besserung ;)

Kommentar von PlaylifeHD ,

es ist weg und ich hab angst das was passiert

Kommentar von Taylorlol ,

Ich denke nicht das da was ernsthaftes passiert. :D 

Kommentar von PlaylifeHD ,

sicher?bin14 und hatte noch nie was ernstes

Antwort
von GunnarPetite, 24

Es ist das schwindende Rückenmark. Frag friisa, der ist Arzt.

Antwort
von MarkusGenervt, 13

WTF !!!

Wie masturbierst Du denn ???

brust eingklemmt

o..O

http://www.lazyhiker.com/photos/2010\_moor/morocco\_2010/fez/fez\_cats/201011021...

Kommentar von PlaylifeHD ,

einmal am tag liegend mit dem arm gestützt nach links

Antwort
von Mike221196, 37

Verstehe nicht ganz deine Frage