Frage von Coupp, 50

Ist das was schlimmes.Sollte ich zum Arzt?

Hallo ihr Lieben:)Ich bin 14 und weiblich.Ich habe nach dem Duschen bemerkt,dass ich zwei rote Narben oder Punkte an meinen Hüftenseiten hab.Sie tun nicht weh und ich hab sie auch schon lange.Ich hab sie aber nie beachtet,weil ich dachte,dass kommt vom Duschen,wenn heißes wasser läuft oder so.Aber jetzt,wo ich sie mehr beachte,machen sie mir bisschen sorgen.Sollte ich zum arzt?Sie sind nicht zu übersehen.Auf Bildern ja aber so nicht.Danke im Vorraus:)

Antwort
von Tommkill1981, 18

Nun ja es kann viele Ursachen haben woher das kommt, doch was das genau ist, das kann Dir wenn überhaupt nur ein Arzt sagen.

Wir sind hier keine Ärzte, daher werden wir auch nicht die Möglichkeit haben Dir zu sagen was Du haben könntest.

Sicherlich können wir Vermutungen äußern, doch ob Dir damit geholfen wäre, davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Was Du auch nicht unbedingt machen solltest, im Internet die ganzen Horror Infos lesen was es sein könnte, denn dadurch machst Du Dich nur noch mehr verrückt.

Also wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen möchtest, dann solltest Du mal einen Termin bei deinem Hausarzt oder Hautarzt aus machen, der kann Dir dann bestimmt sagen was es ist.

Mach Dich jetzt nicht verrückt, das wird schon nix schlimmes sein.

Kommentar von Coupp ,

Ja ich glaub auch nicht das es was schlimmes ist.Ich hab die ja schon lange und im Internet steht nix von sowas.Die stehen ja auch genau gegenüber voneinander.Deswegen ist das bisschen komisch,wenns Narben sind.

Antwort
von Sannygirl03, 16

Gehe wirklich zum Arzt vielleicht kann er dir etwas verschreiben damit es weg geht,aber er sollte es sich lieber mal anschauen!

Antwort
von Nico9090, 21

Geh lieber zum Arzt. Nummer sicher ist immer gut. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community