Hallo!!!
Habe,ohne einen ersichtlichen grund und ohne Diät 15kg abgenommen in 1.5 Monaten. Habe jeden tag Kopfschmerzen und mir tun die Nieren weh dazu hab ich noch starke Kreislaufprobleme.habe keinen Stress oder ähnliches. nehme keine Pille.
Danke

SOFORT zum Arzt - wenn der sich nur auf Blutwerte verlassen will: Arztwechsel
hast du zusätzlich noch extrem viel Durst und trinkst ohne Untelass? Wadenkrämpfe? Müdigkeit etc.
Wenn ja solltest du einen Test auf Zucker machen lassen - könnte Diabetes sein. Eines der Anzeichen hier ist es in sehr kurzer Zeit extrem viel abzunehmen.
Den Test kannst auch in Apotheke machen lassen - kostenlos oder für einen Minibetrag.
Würde ich dir sehr nahelegen
Gruß
Indy72 am 1. Juli 2008 15:13 Das kann sein. Aber - meine och - man würde nicht so schnell abnehmen.

Warum gehst du damit nicht zum Hausarzt?
War schon beim Arzt, der will die blutuntersuchung abwarten.ich dachte ja nur das vileicht jemand hier ähnliche probleme hat oder hatte.
Indy72 am 1. Juli 2008 14:54 Warst du vielleicht im Ausland? Tropenreise? Großer Stress? Hormonelle Störungen? Wurmbefall?
JoWaKu am 1. Juli 2008 15:14 Wenn der nicht ganz rasch mit einer Antwort rüberkommt
a) Zweiter Arzt (die 10 EUR Praxisgebühr sind es allemal wert)
b) möglichst zu einem guten Internisten

Ja es ist etwas Schlimmes, wenn du ohne Grund in 1,5 Monaten 15 Kilo verlierst plus Nieren und Kopfschmerzen ist das sehr schlimm und du solltest noch heute zum Arzt.

Nein, nein, das ist ganz normal. Du bist ganz gesund. Gewichtsschwankungen von 15 kg in 6 Wochen hat jeder.
Ironiewiederaus AB ZUM ARZT!

Wie wäre es wenn Du mal Deinen Arzt aufsuchen würdest?

Besuch beim Arzt wäre natürlich ne Lösung, und jetzt mach bloß keinen thread auf zum Thema "Wer zahlt mir die Praxisgebühr?"
Warte einfach ab, bis Du noch 30 weitere Kilos abgenommen hast oder stirbst. Das ist das einfachste. Alternativ könntest Du langsam aufwachen und wahrnehmen, dass Dir Dein Körper Warnsignale sendet (Gewichtsverlust, Schmerzen) und UMGEHEND einen Arzt aufsuchen.
DH