Frage von Smokey245, 39

Ist das was im Anime passiert das gleiche was auch in der Light novel passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 20

Der Highschool DxD hält sich größtenteils an die Light Novel Vorlage, jedoch werden einige Dinge weggelassen oder laufen etwas anders ab. Soweit ich weiß waren die Ereignisse letzten drei Folgen von Staffel 3 auch komplett neu für den Anime erschaffen worden.

Kommentar von Smokey245 ,

Weißt du bei welchem Band ich anfangen muss wenn ich die dritte Staffel gesehen hab?

Kommentar von DoktorUnken ,

Der Anime geht etwa bis Band 7. Ich weiß aber nicht, ob der gesamte Band abgedeckt wird. Also mit Band 7 anfangen.

Antwort
von JohannesGolf, 36

Ich kenn den Novel von Highschool DxD nicht.

Denke es wir aber so sein, wie bei den meisten, dass der Anime einen Großteil der Story widerspiegelt, nur ein paar Sachen weglässt, die eher "unwichtig" erscheinen.

Antwort
von Sebbo22, 39

ist immer unterschiedlich manche halten sich mehr an die Vorlage manche weniger, du nennst ja keinen genauen Namen also gehe ich davon aus du meinst Allgemein..

Kommentar von JohannesGolf ,

In den Tag steht "Highschool DxD". 

Kommentar von Sebbo22 ,

habs grade gesehen. DxD hab ich nicht geschaut der ist mir zu flach.

Kommentar von JohannesGolf ,

Achtung! Schlechter Wortwitz:

Ich finde das Highschool DxD jetzt nicht besonders FLACH.

Kommentar von Sebbo22 ,

haha flach nicht in dem Sinne.....

Kommentar von Smokey245 ,

Ich find flach auch okay muss ja nicht immer so hügelig sein! :-)

Kommentar von LanceFawkes ,

In welchem Sinne denn dann? :D

Kommentar von Sebbo22 ,

Die Story ist flach ich mag eher "tiefgründige" Storys

Kommentar von xitus123 ,

die Story ist doch tiefgründig also es hat eine gute Story aber da gibt es auch viel unwichtiges xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community