...hihihiiii.....Hoffe aber sehr:Du hast keinerlei Haustiere .....z.B. Fledermäuse oder andere welche "in solchen Frequenzen leiden..."?
Bild/er:

Na ja ist Geschmackssache und ich bin wohl etwas zu alt dafür.
lol was hast'n da genommen...und wo sind die restlichen 70% vom Video ??

Hab schon besseres gesehn und viel besseres gehört, sorry

Nicht meins. Aber ich bin jetzt wach.:-)
Bild/er:
Naja, ein bisschen viel Effekte mit rein gemacht. Aber manche Teile sind sicher ganz brauchbar, abgesehen von den quitschenden Tönen. Die müssen echt nicht sein!

Okay gespielt. Und eine schöne Gitarre hast du. Nur: warum sollte sich das jemand anhören wollen?

Heieieiei.. Bin ja mit 'nem äußerst gewöhnungsbedürftigen Musikgeschmack gesegnet, aber das..? Hast Du keine Freunde, die Dich mit Gesang, Bass und Drums 'n bisken unterstützen möchten..? Und wie werde ich das erregte Eichhörnchen wieder los, das von draußen zugehört hat und dachte hier wäre 'ne Baumbewohnerorgie im Gange..?

Ok, um auch mal etwas konstruktivere Kritik mit einzubringen. ;) Ich empfehle dir für die zukünftigen Aufnahmen immer ein Metronom zu verwenden, damit du nicht mehr im Takt schwimmst wie eine Nussschale im Ozean. Und, versuch die Saiten nicht so leidenschaftslos anzuschlagen, sondern präziser, um exakt auf den Punkt/Takt zu kommen. Das machst du ab ca. der dritten Minute schon viel besser als am Anfang. Wenn du das beherzigst, bist du schon einen großen Schritt weiter (in die richtige Richtung). :) Grüße, Stefan
Also, Musik ist ja alles, was mit Tönen, Klängen zu tun hat, von daher kann man auch das als Musik bezeichnen. Geht so in Richtung Kitsch- Metal... also Dream Theater... aber das ist nichts solistisches, also such dir auf jedenfall ein Drummer, einen Bassisten und am Besten noch nen Keyboarder. Mit viel viel zusammen spielen kann dann was draus werden.
Dory1 am 30. Mai 2009 14:50 Dream Theater = Kitschmetal? dude -.-

Hey...habe mir diesmal ALLES angehört-und:Jimmy....H. hes alieve.......?Klingt auch fast wie Rory G.Mach x weiter..........Ich finds absolut treffsicher!!!
Bild/er:

klingt wirklich gutm ich kenne das Orginal nich aber das was du spielst is nich einfach und das meisterst du sehr gut^^

Du hast bestimmt in der Nachbarschaft einen Funkmast. Wenn du deine Pickups besser abschirmst hast du nicht so viel Störungen.