ist das was gutes wenn ein madchen einen von sichaus die nummer geben will ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da fragst Du noch?

Empathie ist es eigentlich, ganz vorsichtige, kaum wahrnehmbare Signale zu deuten.

Dir fehlt es ja schon daran, es wahrzunehmen, wenn ein Mädel mit der Tür ins Haus fällt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Das besagte Mädchen in welches Du dich verliebt hast, das ist über deine Gefühle vermutlich auch von dir entsprechend in Kenntnis gesetzt worden. Das dieses Mädchen dir nun ungeachtet dessen ihre Handynummer angeboten hat, das ist natürlich schon kein schlechtes Zeichen aber, auf die Erwiderung deiner Gefühle lässt sich daraus ganz sicher noch längst nicht schließen und das hat dir das Mädchen glaube ich auch so zu verstehen gegeben. „...sie will aktuell keine Beziehung. „


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

Du bist scheinbar dabei auch ihr kleines Herz zu erobern. Besser kann ein "Startschuss" kaum knallen:)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schreibt man denn ohne die Nummer zu haben? Das geht doch nicht somit ist das falsch, oder hab ich da was verpasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde das schon als ein gutes Zeichen deuten. Dass sie dir deine Nummer gegeben hat, bedeutet, dass sie dir vertraut und dich zumindest (freundschaftlich) mag.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?