Ist das war? Geht das, oder ist das ein Traum? War das eine Astralreise? War das eine ausgeprägte Form der Telepathie? Bin ich verrückt geworden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt keine Telepathie. Du bist nicht krank weder bist du verrückt geworden. Und du bist nicht der Einzige der sowas erlebt. Ich hatte oft Träume, die wirklich wahr geworden sind. Träume wie du, die sich echt angefühlt haben. Das ist dein Unterbewusstsein. Dein Gehirn, gibt dir das Gespeicherte wider. Aber schöne Träume, kommen von Gott. Schlechte Träume vom Teufel... Gott, gibt manchen Menschen ein Zeichen. Bei dir z.B deine tote Oma. Falls du nicht an Gott glaubst. Lerne ihn kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energieheiler
04.03.2016, 12:21

Ich glaube an Gott"seit kurzem. Aber was für ein Zeichen war das!

0
Kommentar von holodeck
05.03.2016, 08:50

Es gibt keine Telepathie.

Aber ja doch gibt es Telepathie. Nachweislich sogar. Was man von "Gott" nicht behaupten kann.

3

Du bist weder verrückt noch krank. Zwar gibt es solche Zustände häufig als Vorboten gewisser Krankheiten (z.B. bestimmte Infektionskrankheiten), das wäre aber deutlich stärker und hätte noch andere Anzeichen, jedoch gibt es auch sonst Zustände, in welchen man sich frei und quasi "berauscht" fühlt.

Vereinfacht ausgedrückt: Im Ergebnis werden gewisse Reizsysteme im Gehirn stark heruntergefahren, weswegen man sich frei fühlt, andere Mechanismen und Bereiche im Gehirn werden stark aktiv, so dass sich insgesamt eine andere Wahrnehmung, vor allem andere Selbstwahrnehmung ergibt.

Meines Erachtens alles im grünen Bereich, solche Phasen können natürlich besonders intensiv in Einschlafvorgängen auftauchen, wenn bestimmte Gehirnregionen passiv werden und andere aktiver. Im Traum ist die Wahrnehmung z.B. nach innen gerichtet bzw. die Reize werden dann nicht aus den Augen, Ohren geholt, sondern intern und als Reize von Auge und Ohren etc. interpretiert. Im Ergebnis war das nur eine starke Veränderung im Wahrnehmungsprozess, was Du hier beschreibst. Dafür gibt es viele Gründe, auch Einschlafen, Müdigkeit, Bestimmte Formen von Wegtreten etc.

Also ich sehe das so. Ich glaube das das universum einen gedächtnis  hat welches stets vorhanden ist. Orte in denen menschen etwas wichtiges erlebt haben werden gespeichert. Man kann nicht immer auf sie zurückgreifen aber manchmal wenn man sich einfach dem frei lässt dann kommt man in diese schwingung also an die erinnerung des universums rein. Und du erlebst etwas so hautnah was eigentlich kaum möglich wäre. 

Nun, ich würde sagen, das klingt klassisch nach AKE, OBE, OOBE, Astralreise. Selbsthypnose würde ich ausschließen wollen. 

Dunkel kann ich mich erinnern, dass ich Dir dazu schonmal was geschrieben hatte. Falls Du das intentional wiederholen möchtest und es nicht klappen sollte, empfehle ich Dir dieses Buch, wobei ich nicht weiss, ob und wie Du ein gedrucktes Buch lesen kannst:

Out of Body von William Buhlman

http://www.amazon.de/Out-body-Astralreisen-Abenteuer-Menschheit/dp/3453701631/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456998578&sr=8-1&keywords=out+of+body

Das einzige Buch zum Thema, das ich als e-book gefunden habe, ist englischsprachig. Und ich hab keine Ahnung, ob es was taugt:

Out of Body Secrets Revealed von Quentin Q.

http://www.amazon.de/Out-Body-Secrets-Revealed-Projection-ebook/dp/B00993B55I/ref=sr_1_4_twi_kin_1?ie=UTF8&qid=1456998578&sr=8-4&keywords=out+of+body

Das hört sich - ganz im Ernst - nach einer gelungenen Selbsthypnose an. Herzlichen Glückwunsch!

Hauptsache ist doch an dieser Stelle, es war schön für dich.

Sicher geht das, dazu muss nur der Angular Gyrus gereizt werden, damit kann es sogar per "Knopfdruck" ausgelöst werden und darüber gibt es auch Untersuchungen, d. h. Menschen in denen das gestört ist/wird, können dann auch sog. außerkörperliche Erfahrungen machen, das ist das ganze Geheimnis.

Zumindest hat Du das Alles genau so wahrgenommen und empfunden! Aber hier kannst nicht unbedingt erwarten, hilfreiche Antwort zu erhalten auf...ja... welche Fragen eigentlich?

...die Du übrigens besser an ein Mitglied einer Institution stellst, die sich ernsthaft mit PSI befasst!

ES GIBT TELEPATHIE ODER ZUMINDEST GEDANKEN AUSTAUSCH! Lass dir nichts einreden, ich habe durfte das auch erleben!!!! Dieses und letztes jahr mal und wahnsinn, erlebnis! Beneide dich abgesehen davon das deine Oma gestorben ist,mein beileid, meine auch letzten jahr und opa & mutter und seitdem gechehen soooooo unendlich viele sachen.. das mich auch für verrückt halte 

hört sich an wie ein luzider traum. mach das einfach nochmal, du kannst diese träume steuern.

nimm es als Geschenk und Bereicherung, es geht nicht darum, ob andere es glauben. Es ist Deine persönliche Erfahrung, die hat niemand zu bewerten.

Alles ist gut. 

Was möchtest Du wissen?