Frage von farbenlos, 44

Ist das wahr, was in diesem Link gesagt wird?

http://www.kosmetik-vegan.de/erbse/tierversuche-loreal/

In dem Link wird ausdrücklich gesagt, das Loreal sowie Maybelline und andere Marken keine Tierversuch machen und niemanden dazu beauftragen. Aber wenn ich mich sonst irgendwie umgehört habe, hieß es immer das Gegenteil. Was stimmt?

Antwort
von Awkwardfan, 26

Zitat von den 'Lorealvertretern' 

L’Oréal führt für seine Produkte oder Inhaltsstoffe weltweit keine Tierversuche mehr durch. Auch beauftragt L’Oréal keine Dritten mit dieser Aufgabe. Einzige Ausnahme bilden mögliche Vorgaben von Regulierungsbehörden, die Tierversuche aus sicherheitstechnischen oder aufsichtsrechtlichen Gründen verlangen. Dies gilt jedoch nicht für die Europäische Union.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community