Ist das wahr und ernst zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo                                        

das Trump ein paar kuriose Sichtweisen auf vielerlei Dinge hat, ist ja bekannt, doch ich denke man muss sich nicht all zu große Sorgen machen.

Es liegt eine allgemine Spannung in der Luft, doch ich hoffe, dass es nur bei dieser Spannung bleibt und nicht eskaliert. Ich glaube Putin weiß da auch zu beherrschen.

Ich will dich nicht verunsichern. Meiner Meinung nach legt sich das nach einiger Zeit wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube schon lange nicht mehr alles was die medien so verbreiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Medien wieder die können viel sagen wenn der Tag lang ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung