Frage von unsightlylady, 4

Ist das wahr oder geht sowas nicht?

Also ich habe mich vor paar wochen versucht für eine klasur anzumelden es ging nicht also bin ich ins studienbüro die haben mich dann dafür angemeldet. Und als dann die sitzplatuordnung kam, stand ich nicht drauf! Kann sowas mal passieren? Oder eher nicjt? Also das man trotz der prüfungsanmelding für ein modul nicht auf dem sitzplan steht? Ist das mal jemanden passiert?

Antwort
von Schnoofy, 3

Ich kann mir vorstellen, dass wenn nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht die zeitliche Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.

Das deutsche Bildungssystem ist auch im Hochschulbereich leider traurige Realität.

Antwort
von ioannis1, 1

Kann passieren. Darf aber nicht passieren. Aber menachen machen fehler

Kommentar von unsightlylady ,

Ist dir mal sowas passiert?

Kommentar von ioannis1 ,

Nein. bin aber noch Schüler :)

Kommentar von unsightlylady ,

Ah okey :)

Antwort
von dragonon, 1

Menschlicher Fehler denke ich. Frag mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten