Frage von heehe1995, 242

Ist das wahr? Oder geht das gar nicht?

Jetzt angenommen eine Frau wird schwanger aber merkt das nicht, bzw weis es nicht. Es sind neun Monate um, weis es immer noch nicht. Obwohl sie Periode bekommt und normal läuft. Was passiert da? Passiert da dann was das Baby raus muss, in dem Sinne schmerzen Wehen und so, oder gibt es das es einfach weiter Monaten um geht? Mehr als 9 Monate ist damit gemeint.

Antwort
von NicoleU, 33

Es wird nicht wesentlich länger dauern als eine normale Schwangerschaft. Da würde dann spätestens zwei Wochen nach errechnetem Geburtstermin eingeleitet. Wenn die Schwangerschaft unbemerkt ist wird natürlich nicht eingeleitet. Aber mehr als ein paar Wochen drüber wird es auch da nicht sein. Der Knackpunkt ist dabei allerdings dass man ja nicht weiß wie viel das Kind über Termin ist da ja nie ein Geburtstermin errechnet wurde. Man kann höchstens an bestimmten Merkmalen (käseschmiere, Nägel) erahnen ob es über Termin ist.

Antwort
von data2309, 20

Ja bleibt dann nochmal 9 Monate länger drin. oder war das die borg-reifungskammer.. bin mir da Grad nichtmehr sicher. deine fragen sind doch hoffentlich nicht ernst gemeint oder etwa doch....????

die können nicht ernst gemeint sein....!!!

wie alt bist du, und wo war der Biologieunterricht in deiner schule???

Antwort
von schokocrossie91, 72

Gibt es: http://m.eltern.de//schwangerschaft/geburt/schwangerschaft-nicht-bemerkt.html

Kommentar von heehe1995 ,

aber das ist ja innerhalb neun Monate ich meinte über neun Monate

Kommentar von schokocrossie91 ,

Eine Schwangerschaft dauert aber im Allgemeinen nicht länger.

Antwort
von eostre, 35

So, nach dem du die Frage gefühlte 100x gestellt hast, könntest du uns bitte mal aufklären, warum du sie immer wieder stellst?

Antwort
von Pfaffenhofener, 66

Ja, hatten wir im Bekanntenkreis. Ist dann mit Bauchschmerzen zum Arzt, der hat sie dann zur Entbindung ins Krankenhaus geschickt. Die Bauchschmerzen waren Wehen...

Antwort
von BroetchenHans, 130

ja weil man merkt nicht dass der bauch um das dreifache anwächst und du 9 monate lang keine periode hast. aber falls du das übersiehst kanns schon mal passieren dass das baby spontan auf den bürgersteig rausrutscht

Kommentar von heehe1995 ,

Also durch schmerzen Wehen Sodas man ins kh landen muss?

Kommentar von BabyBaylee ,

Sarkasmus ist nicht so dein Ding, wa heehe1995?

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 80

Keine Frau hat ihre Periode wenn sie schwanger ist. Und der Bauch wächst ja auch. Deshalb ist es überhaupt nicht möglich, dass man eine Schwangerschaft die ganzen 9 Monate nicht bemerkt.

Kommentar von IngaHa88 ,

Hab ich auch schon mitbekommen, dass eine Frau ihre Periode während der ganzen Schwangerschaft hatte, der Babybauch nicht gemerkt wurde und sie dann nach 9 Monaten spontan entbunden hat

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Im Normalfall merkt man sowas aber

Antwort
von KurtSchwitterZ, 97

Sobald sie schwanger ist, hat sie keine periode. Irgenwann sollte man es auch am bauch merken.

Kommentar von heehe1995 ,

Aber oftmals haben Frauen trotzdem ihre Tage

Kommentar von Graecula ,

nein, haben sie nicht. Das ist Humbug. Es handelt sich dabei um Schmierblutungen. Eigentlich sollte jede Frau den UNterschied merken.  

 

 

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂😂😂

Antwort
von Graecula, 47

Deine Frage ist voller gravierender Rechtschreibfehler und.. ach ja: Dummheit. 

 

Kommentar von heehe1995 ,

Ich bin taub bzw schwerhörig es tut mir leid, habe auch Probleme an Rechtschreibfehler es tut mir leid ja

Kommentar von sternenmeer57 ,

Blind auch ,  ach ja geh damit mal zum psychologen.

Kommentar von Mich32ny ,

Wie  oft  willst du das noch  fragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community