ist das wahr? ist das wirklich ein Virus oder ganz normal?
hallo, letzten hat jemand bei facebook das gepostet: "Achtung!!
Ein Virus hat sich in Facebook eingeschlichen. Wenn bei Euch oben im Status, anstatt "was machst du gerade" etwas anderes steht, wie z.Bsp.:, wie geht es dir oder ist alles klar, oder was is los usw. dann seid Ihr auch davon betroffen. Es werden dann mit Eurem Profil pornografische Mitteilungen an Eure Freunde versendet. Diese Mitteilungen auf keinen Fall öffnen, wenn Ihr auch von meiner Seite solche Mitteilungen bekommt, bitte auf keinen Fall öffnen, denn diese sind ABSOLUT nicht von mir und warnt Eure Freunde, dass sie auch solche Mitteilungen von Euch nicht öffnen sollen"
stimmt das? jetzt mal abgesehen von den "pornigrafischen Mittteilungen" , hat man dann einen Virus? wenn ja wie wird man ihn los?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich habe schonmal von 7 verschiedenen Freunden die gleiche Mal bekommen, heißt es gibt wirklich Viren die in deinem Namen etwas verschicken. Da ich allerdings nicht blöd bin hab ich natürlich nicht auf den Link von meinen "Freunden" geklickt, was du auch nicht tun solltest wenn du sone Mail bekommst. Falls das mal der Fall ist, schreib den Freund lieber nochmal an und frag nach ob diese Nachricht auch wirklich von ihm stammt.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, facebook spammt momentan jeden mit dem: Wie geht es dir, wie fühlst du dich etc. zu, ist schlimmer als meine Freundin. Also mach dir keine Sorge, íst kein Virus und diesr Virus-Hype nur ein Schneeball-Prinzip ;-)
-
-
Antwort von supergamerz 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nee des ist wohl nur ein spaß, als ob jemand facebook gehackt hat und jetzt viren verbreitet ohne dass man etwas darüber in den nachrichten sieht oder so
-
-
Antwort von Hannes1812 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein es gibt den Virus nicht, ist nur son Panikmache-Post.
-
BEI MIR STAND WAS GANZ ANDERES!!!!!Sag mal bitte allen leuten in deiner Liste, dass sie den Kontakt "Marcel Hohmann" nicht annehmen sollen!!! Es ist ein Virus ( über Facebook usw.) er zerstört die Festplatte und zieht sich die Daten runter!!!!! wenn einer deiner Kontakte ihn annimmt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste Frisst!!!!!! also kopier das und schick es weiter!!!! bitte mach das!
Kommentar von C0DExC0DEx 31.12.2012Sowas ist Quatsch. Man kann sich keinen Virus einfangen nur weil man ne Freundesanfrage annimmt.
Kommentar von awesomeS 31.12.2012echt jetzt? ist dir das schon passiert?
-
Nein, das ist nicht wahr. Aber klick trotzdem nicht drauf.
Kommentar von awesomeS 31.12.2012wo nicht raufklicken?
guter tipp! danke !