Frage von awesomeS 31.12.2012

ist das wahr? ist das wirklich ein Virus oder ganz normal?

• Antwort von C0DEx 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich habe schonmal von 7 verschiedenen Freunden die gleiche Mal bekommen, heißt es gibt wirklich Viren die in deinem Namen etwas verschicken. Da ich allerdings nicht blöd bin hab ich natürlich nicht auf den Link von meinen "Freunden" geklickt, was du auch nicht tun solltest wenn du sone Mail bekommst. Falls das mal der Fall ist, schreib den Freund lieber nochmal an und frag nach ob diese Nachricht auch wirklich von ihm stammt.

• Antwort von Sebastian2412 31.12.2012

Nein, facebook spammt momentan jeden mit dem: Wie geht es dir, wie fühlst du dich etc. zu, ist schlimmer als meine Freundin. Also mach dir keine Sorge, íst kein Virus und diesr Virus-Hype nur ein Schneeball-Prinzip ;-)

• Antwort von supergamerz 31.12.2012

nee des ist wohl nur ein spaß, als ob jemand facebook gehackt hat und jetzt viren verbreitet ohne dass man etwas darüber in den nachrichten sieht oder so

• Antwort von Hannes1812 31.12.2012

Nein es gibt den Virus nicht, ist nur son Panikmache-Post.

• Antwort von DieMiss 31.12.2012

BEI MIR STAND WAS GANZ ANDERES!!!!!Sag mal bitte allen leuten in deiner Liste, dass sie den Kontakt "Marcel Hohmann" nicht annehmen sollen!!! Es ist ein Virus ( über Facebook usw.) er zerstört die Festplatte und zieht sich die Daten runter!!!!! wenn einer deiner Kontakte ihn annimmt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste Frisst!!!!!! also kopier das und schick es weiter!!!! bitte mach das!

• Antwort von AmySophia 31.12.2012

Nein, das ist nicht wahr. Aber klick trotzdem nicht drauf.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!