Phillip415 am 03.09.2009 um 16:42 Uhr
ist es wahr , das wenn man zum millitär geht nach "irak" muss?

Man MUSS NICHT, man KANN!
KingBo am 3. September 2009 16:44 kann man gar nicht... ausser man geht tritt irgendwie in die us oder britischen streitkräfte ein... wir haben keine truppen im irak
goodboy21 am 3. September 2009 16:47 Das stimmt nicht. Es gibt in Irak auch deutsche Soldaten.
KingBo am 3. September 2009 16:48 von blackwater und anderen privaten unternehmen vllt... wenn du meinst das da unten auch die bundeswehr ist wäre es nett wenn du mir mal deine quelle dafür zeigen könntest...
KingBo am 3. September 2009 16:51 btw.: jetzt komm mir nicht mit 20 mann die da unten irgendwelche ziegenhirten zu offizieren ausbilden. sowas zählt meiner meinung nach nicht ^^
goodboy21 am 3. September 2009 16:52 Das wird ja wohl als Beweis reichen: http://domradio.de/news/artikel_26356.html
KingBo am 3. September 2009 16:58 die überschrift passt nicht im geringsten zum text. die überschrift spricht von toten im irak, im text ist die rede von nordafghanistan und der provinz kundus, die wie ja jetzt wohl jeder wissen sollte in afganistan ist!!!! ich tippe darauf das die überschrift einfach falsch ist. hast du vllt auch noch eine andere quelle?
goodboy21 am 3. September 2009 17:54 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,273603,00.html
Der Artikel ist halt nur "etwas" alt.
KingBo am 3. September 2009 20:18 in dem artikel geht es um 3(!!!) soldaten die in zivil dort unten administrative dinge erledigen... das kannst du ja wohl nicht als kriegseinsatz wie in afghanistan ansehen... btw: wennn man sich die lage da unten anguckt wäre ich lieber im irak als in afghanistan...
Du musst nur sterben. Und Sch... wenn dich der Bauch drückt. Sonst gar nichts!!
muss nicht sein. oder glaubst du allen ernstes, dass alle die beim militär sind, im irak sind?
Ist freiwillig für normale Wehrzeitsoldaten.
KingBo am 3. September 2009 16:45 afghanistan ist freiwillig... irak ist den amis und engländern vorbehalten

die bundeswehr hat keine truppen im irak. wenn du dich für längere zeit verpflichtest wirst du aber mit hoher wahrscheinlichkeit nach afghanistan oder in den kosovo geschickt