vlaardingen am 11.07.2007 um 18:30 Uhr
remscheider wasser soll sehr bekannt sein.
Na so gut kann das Wasser aber nicht sein, auf der Internetseite von Remscheid habe ich folgendes gefunden:
.
Dem Gesundheitsamt der Stadt Remscheid liegen seit heute mittag (13.10.2003) erste Ergebnisse der Wasserproben von Donnerstag und Freitag vor. Die überwiegende Zahl der Proben aus dem Stadtgebiet Remscheid ist unauffällig. Bei einzelnen Proben wurden weiterhin Kolibakterien in geringer Zahl festgestellt.
Das Gesundheitsamt empfiehlt weiterhin im gesamten Stadtgebiet Remscheid das Leitungswasser vor dem Verzehr und fürs Zähneputzen abzukochen, um vorsorglich eine Beeinträchtigung der Gesundheit auszuschließen. Zum Duschen und Waschen kann das Wasser wie bisher genutzt werden, wenn darauf geachtet wird, dass das Wasser nicht geschluckt wird.
http://www.remscheid.de/Rathaus/02/02Oeffentlichkeitsarbeit/02Presse2003/02pm131... Quelle:

München hat Mineralwasserqualität. Wie kann da das Wasser von Remscheid besser sein?
HelmutRn am 11. Juli 2007 19:52 trinkt ein Münchener auch Wasser???
vlaardingen am 11. Juli 2007 20:57 edgar trink mal remscheider wasser.das macht deine haut noch elastischer

Vielleicht die besten Werkzeugmacher, aber das beste Wasser? ich weiß nicht!
Wer hat dir denn das gesagt? Deine Stadtwerke vielleicht?
vlaardingen am 11. Juli 2007 20:53 top secret

Ich habe gehört, das beste Wasser aus der Leitung soll es in Berlin geben. Ich hatte dort gelebt und kann es nur bestätigen. Scheckt lecjer auch ohne Kohlensäure!
vlaardingen am 11. Juli 2007 20:55 berlin ganz bestimmt nicht.weil weil es eine großstadt ist ...heisst das lange nicht das die gutes wasser haben

trink einmal remscheider wasser dann fühlst du dich wie 20 wieder..remscheider trinkwasser ist testsieger
wo bitte steht das? Möchte auch gerne den Test sehen.
vlaardingen am 11. Juli 2007 20:55 komm nach remscheid.dann kannste bei mir testen
Okay, wann darf ich kommen?
vlaardingen am 11. August 2007 10:16 wann du zeit hast
Merkwürdig, ich habe schon in einigen Städten Deutschlands gelebt und alle haben dasselbe wie die Remscheider behauptet. Außer die Berliner und die Dresdener!
einfach nur lecker