hat da jemand schon was von gehoert, ein freund erzaehlte mir dies. ich habe selber nichts dergleichen vernommen, waer aber auf jeden fall ne super idee.

Der Pocher wird den Assistenten in der Schmidt-Late-Night Show ersetzen (wie hiess der doch gleich)?
Grade gefunden: http://www.letmeentertainyou.de/artikel_2340.html
Oliver Pocher wechselt zur ARD
Aus "Harald Schmidt" wird "Schmidt & Pocher": Ab Oktober wechselt Sprücheklopfer Oliver Pocher exklusiv zur ARD und moderiert mit Harald Schmidt eine Late Night Show.
Die Woche beginnt mit einer großen Überraschung: ProSiebens Haus-Comedian Oliver Pocher ("Rent a Pocher") verlässt den Münchner Sender und geht zur ARD!
Dort wird Pocher ab 25. Oktober gemeinsam mit Harald Schmidt die neue Late Night Show "Schmidt & Pocher" moderieren.
Die einstündige Sendung wird jeden Donnerstag um 22:15 Uhr im Ersten zu sehen sein und löst Schmidts bisherige Show "Harald Schmidt" ab.
Harald Schmidt über das Sendungsformat: "Herr Pocher und ich werden wöchentlich auf das einschlagen, was wir am meisten lieben: das Fernsehen."
Oliver Pocher, der nach vierjähriger Tätigkeit für ProSieben nun zur ARD wechselt, über seine neue Tätigkeit: "Ich nehme die sportliche Herausforderung an, mit Herrn Schmidt und neben Herrn Silbereisen den Jugendwahn bei der ARD weiter voranzutreiben."
Der Wechsel ist ein harter Schlag für ProSieben: Jetzt haben sie nur noch Kreischkrähe Gülcan im Boot...
Na ich hoffe nur das der Pocher nicht verdummt beim ARD. Ich finde den Wechsel nicht so gut.Naja aber wenigstens weiss ich das ich den Seine Gehalt zahle lol GEZ
Da ist dann ein Grund Harald Schmidt nicht mehr anzuschauen
genau!
Bin derselben Meinung!
Die ARD soll schon mal Rücklagen, für die Beileidigungen von Herrn Pocher, bilden. Wenn es denn Livbe-Sendungen sind.