Ist das Wacom Intuos Draw gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab es selber auch und kann es für Anfänger wirklich empfehlen. (Hab mein Profilbild damit gezeichnet). Es ist zwar nicht das Beste vom Besten, aber wenn du vorher noch nie ein Grafiktablet hattest und dir nicht sicher bist ob du am digitalen Zeichnen Spaß haben wirst, ist das Wacom Intuos Draw perfekt! Wenn du dich daran gewöhnt hast kannst du später ja ein qualitativ besseres anschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär ganz gut zu wissen, wofür du es nutzen möchtest? 

Wenn das nur so ein bisschen für Spaß ist, reicht das alle Mal. Hast du höhere Ansprüche, (Retusche, Illustrator, Design, Kunst, Malerei, blabla), würde ich ein hochwertigeres Tablet von Wacom kaufen.
Ich zum Beispiel nutze das Intuos Pro 4, und bin ultra zufrieden. Arbeite viel mit der Adobe CS etc... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?