Ist das vordere Kreuzband gerissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das vordere Kreuzband dürfte gerissen sein. Du solltest einen Facharzt (Unfallchirurg oder Orthopäde) aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder dürfen 2 MB nicht überschreiten.Daher keine Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MRT Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senchiohall
12.05.2016, 01:14

Hallo,

es sieht ziemlich danach aus, allerdings etwas klein, die Bilder

1

Geh zum Arzt, der kann etwas qualifizierter antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleopatra1234
12.05.2016, 01:04

Hab den Termin leider erst in 2 Wochen und beim MRT noch keinen Befund erhalten..

0

Wieso fragen Leute hier sowas noch?

Es ist nicht so als würde jetzt ein Artz hier draufgucken und gehen:

"Yup, definitiv Kreuzband, wenn du ein Küchenmesser und ne Bastelschere hast erklär ich dir auch gleich, wie du die OP selber machen kannst!"

Was denkst du wieso der Artzt da dann rangeht und das bewegt und fragt ob es wehtut und alles? Richtig, weil ein Bild eben nicht reicht.

Ich wünsch dir jedenfalls, dass es nichts ist und gute Besserung falls doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung